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Reklamationsverfahren

Reklamationsverfahren

 

Wir möchten, dass unser Service gut ist, und wir schätzen Ihre Meinung und Erfahrung. Alle unsere Produkte werden von Menschen handgefertigt. Trotz  vieler Schulungen und jahrelanger Erfahrung unserer Mitarbeiter kann es vorkommen, dass manchmal ein kleiner menschlicher Fehler gemacht wird, der bei unseren Qualitätskontrollen nicht bemerkt wird. Wenn Sie nach der Lieferung eines unserer Chesterfield-Produkte eine Beschwerde haben, möchten wir dies so schnell wie möglich erfahren. Wie alle unsere Kunden sollten Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt von uns erhalten,  Damit wir  Reklamationen schnell lösen können.

 

Wie gehen wir mit einer Beschwerde um?

Unser Beschwerdeverfahren ist wie folgt: Beschwerden über die Durchführung des Vertrags müssen innerhalb einer angemessenen Zeit vollständig und eindeutig beschrieben an House of Chesterfield übermittelt werden, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat. Die eingereichten Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Bearbeitungszeit erfordert, wird House of Chesterfield innerhalb von 14 Tagen eine Empfangsbestätigung und den Zeitpunkt anzeigen, zu dem der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann.

 

Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Disputes Committee einreichen.

 

Wenden Sie sich an House of Chesterfield

Haben Sie eine Beschwerde oder benötigen Sie weitere technische Unterstützung, senden Sie bitte eine E-Mail an: service@houseofchesterfield.com

 

Hier finden Sie unsere vollständigen Kontaktdaten.